Werder präsentiert das neue HOME-Trikot – der Social-Media-Coup war selbst inszeniert

29. 06. 2017 um 15:06:28 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Im Weser-Stadion laufen Delaney, Kruse, Bartels und Co. ab kommender Saison im dunkelgrünen HOME-Trikot von Nike mit der Raute auf. Am gestrigen Tag, 28. Juni, kursierte bereits ein verwackeltes Bild von Chefcoach Nouri mit dem neuen Trikot durch die Sozialen Medien, gestern Abend wurde es offiziell vorgestellt. Bei der Vorstellung teilte der Verein mit, dass er selbst hinter dem Social-Media-Coup steckte.
 
Besonders am neuen Dress ist die Kombination des Dunkelgrüns mit einem leuchtenden Neongrün, das an der Seitennaht, am Kragen, dem Nike-Swoosh sowie im kompletten Rückenflock aufgenommen wurde. „Die Vorfreude auf die Trikots ist im ganzen Verein groß. In den neuen Trikots die ersten Male aufzulaufen, war schon für mich immer etwas Besonderes und ist auch für die Spieler heutzutage noch ein echtes Highlight“, so Geschäftsführer Frank Baumann.
 

Trikot-Trio

Komplettiert wird der Trikotsatz für die neue Saison durch das Auswärts „Away-Trikot“, das klassisch in Weiß gehalten ist und mit dunkelgrünen Querstreifen und Rückenflock an das HOME-Trikot anknüpft und das “Event-Trikot”, das lilafarben mit einem orangenen Flock versehen ist.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare