Straßenräuber reißt in Bremen Frau Goldkette vom Hals

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Straßenräuber hat am Mittwochmittag, 3. April 2024 gegen 13.20 Uhr, einer 59 Jahre alten Frau in Bremen-Walle die Goldkette vom Hals gerissen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die 59-jährige Bremerin ging durch die Geestemünder Straße, als sich ihr der fremde Mann näherte und ihr plötzlich die Kette vom Hals riss. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß über die Straße Auf dem Pickkamp in Richtung Waller Ring. Die 59-Jährige blieb unverletzt und zeigte die Tat später an der Wache an.

Der Räuber wurde als circa 180 Zentimeter groß, mit einem Oberlippenbart beschrieben. Er trug bunte Kleidung und eine Mütze. Bei der Diebesbeute handelt es sich um eine echte Goldkette mit einem auffälligen Delfin-Anhänger. Die Polizei ermittelt wegen Raubes, sucht Zeugen und warnt vor dem Ankauf der gestohlenen Halskette.

Ein möglicher Käufer macht sich selbst strafbar und kann wegen Hehlerei belangt werden, warnt die Polizei. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter Tel. 0421 362-3888 entgegen.

 

Symbolbild: Fotolia/ Markus Beck

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert