In Schwachhausen kommt ein E-Scooter-Fahrer zu Fall – Der Mann verletzt sich lebensgefährlich

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstag, 29. Dezember, gegen 22.10 Uhr auf dem Radweg der Schwachhauser Heerstraße im Stadtteil Schwachhausen. Ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer hatte ein Bremer, der mit einem Mietroller unterwegs war, einen Sturz. Am Kopf verletzte sich der Fahrer so schwer, dass er in Lebensgefahr schwebte. Scheinbar war der außerdem Mann betrunken.
 
Mit einem E-Scooter befuhr ein 31 Jahre alter Bremer den Radweg der Schwachhauser Heerstraße. Laut Aussage eines Autofahrers kam er ins Straucheln, stürzte und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Ein Rettungswagen brachte den offenbar alkoholisierten Mann in ein Krankenhaus. Seine Verletzung erwies sich als lebensbedrohlich. Die weiteren Ermittlungen durch das Verkehrsunfallkommissariat dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert