Von Bremen nach Sylt – „Yourways“ stellt neue Flugverbindung vor

23. 05. 2018 um 15:05:43 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Aktuell dauert es gut fünf Stunden um mit dem Auto von der Hansestadt aus auf die beliebte Insel Sylt zu gelangen. Zu lang, findet die norddeutsche Fluggesellschaft „yourways“. Ab 1. Juli bietet diese dreimal in der Woche Flüge von Bremen nach Sylt an, mit einer Stunde Flugzeit.
 
Der Ferienbeginn steht quasi vor der Tür und für viele Familien ist das Reiseziel klar: Sylt! Für viele Deutsche die schönste Insel der Bundesrepublik, für Bremer aktuell jedoch nur schwer zu erreichen. Mit dem Auto ist man gut fünf Stunden unterwegs, eine gefühlte Ewigkeit. In Zukunft soll sich dies ändern. Schon ab 1. Juli will die Fluggesellschaft „yourways“ Flüge vom Bremer Airport nach Sylt anbieten. Zu Beginn wird von Freitag bis Sonntag geflogen, jeweils einmal pro Tag. Die Verbindung soll jedoch auf weitere Wochentage, sowie auf bis zu zwei Flüge täglich ausgebaut werden.
 
Durch die kurze Flugzeit von gut einer Stunde wird Sylt quasi zu einem Wochenendziel. Ein Flug kostet pro Strecke knapp 229 Euro und ist bereits jetzt schon buchbar. „yourways“ ist eine Fluggesellschaft aus Geestland bei Cuxhaven, auch in Hamburg bieten sie die Flüge nach Sylt an. Das Unternehmen hat sich auf die norddeutsche Region spezialisiert.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare