„The 12 Tenors“ zu Gast in der Hansestadt – Welthits neu interpretiert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 17. Februar 2019 stehen in der Glocke gleich 12 Tenöre auf der Bühne und werden den Zuschauern zahlreiche Welthits in einem neuen Gewand präsentieren. Um 19:00 Uhr geht die Show los, Tickets gibt es bei allen bekannten Ticketportalen und Vorverkaufsstellen.
 
„The 12 Tenors“ bestehen, wie der Name schon sagt, aus 12 internationalen Sängern aus verschiedenen Ländern. In den letzten Jahren tourten die Musiker unter anderem durch China und Japan und begeisterten dort das Publikum. Auch in Deutschland haben die Sänger einen guten Ruf, mit ihrer Leidenschaft für Musik interpretieren sie Lieder wie „Nessum Dorma“ oder ein Medley von Michael Jackson auf ihre ganz eigene Weise.
 
Doch nicht nur mit Gesang wird das Publikum unterhalten, die 12 Tenöre bieten Tanzeinlagen und moderieren durch die Veranstaltung. Begleitet werden sie von einer Live-Band. Traditionell werden auch einheimische Lieder des Gastgeberlandes gesunden und neu vertont.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert