Tankstelle in der Vahr überfallen – Die Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, 15. August ereignete sich gegen 22.20 Uhr ein bewaffneter Überfall auf eine Esso-Tankstelle in der Kurfürstenallee. Der Täter entwendete Bargeld und konnte unerkannt fliehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die 48-jährige Mitarbeiterin, die vom Täter mit einem Messer bedroht wurde, beschrieb diesen als 1,75 Meter groß, ca. 30 bis 40 Jahre alt. Er sei mit einem weißen Kapuzenpullover mit roter Aufschrift, einer dunklen Hose und weißen Schuhen bekleidet gewesen. Zudem trug er eine Sonnenbrille und war mit einem Messer bewaffnet.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst

Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen im Bereich der Tankstelle gemacht hat, oder andere sachdienliche Hinweise liefern kann, erreicht den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0421) 362-3888.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert