Streit in Bremen-Gröpelingen eskaliert: Autofahrer erleidet Stichverletzung – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagmorgen, 25. April, geriet ein 44-jähriger Autofahrer mit einem Fußgänger aneinander. Kurz darauf eskalierte die Situation. Die Folge: Zwei Stichverletzungen und eine leichte Beschädigung am Fahrzeug. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 6 Uhr befand sich der 44 Jahre alte Mann mit seinem Auto gerade im Schwarzen Weg, als er auf Höhe des Grünzug-West eine Person am Fahrbahnrand wahrnahm. Als der Autofahrer anhielt, um den Mann über die Straße zu lassen, warf der Fußgänger zunächst einen unbekannten Gegenstand auf die Motorhaube und griff anschließend den Fahrer durch das heruntergekurbelte Fenster an.

Bevor es dem Autofahrer gelang davonzufahren, musste er mehrere einstecken, von denen ihn mehrere auch im Brustbereich trafen. Nach der Flucht stellte der Autofahrer Stichverletzungen an seinem Oberkörper fest. Daraufhin begab er sich in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Angreifer wurde wie folgt beschrieben: Er soll circa 1,70 Meter groß und einen kräuseligen, etwa einen Zentimeter langen Vollbart haben. Während der Tatzeit soll er eine dunkle Kappe, einen dunklen Kapuzenpullover und helle Schuhe getragen haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: „Wer hat am Donnerstagvormittag im Schwarzen Weg auf Höhe des Grünzug-West verdächtige Beobachtungen gemacht?“ Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert