Scheibe im Parteibüro der Linken eingeworfen – Polizei stellt Tatverdächtigen in Tatortnähe

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagabend, 2. Januar 2020, wurde gegen 19.50 Uhr eine Fensterscheibe des Linken-Parteibüros in der Neustadt eingeworfen. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen noch in Tatortnähe fest.

Nach Angaben der Polizei hat ein 49-jähriger Mann am Donnerstagabend eine Fensterscheibe im Abgeordnetenbüro der Partei „Die Linke“ eingeworfen. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Verdächtiger die Scheibe des Parteibüros mit einem Gullideckel einwarf. Die Polizei konnte den 49-jährigen Tatverdächtigen noch in Tatortnähe stellen. Der verhaltensauffällige Bremer wurde nach ärztlicher Begutachtung in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Foto: Die Polizei stellte den Tatverdächtigen noch in Tatortnähe. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert