Rechte Schmierereien in Walle – Hakenkreuze vor türkischem Verein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagabend, 20. Oktober, machten Beamte der Polizei Bremen in Walle eine unschöne Entdeckung. Vor einem türkischen Verein hatten Unbekannte ein Hakenkreuz-Graffiti gesprüht, der Staatsschutz der Hansestadt nahm die Ermittlungen gegen die Täter auf.
 
Die Streifenwagenbesatzung war gegen 23:45 Uhr in der Waller Heerstraße unterwegs und entdeckte unweit eines türkischen Vereins ein Hakenkreuz auf einem Betonpfeiler. Dieses wurde mit schwarzer Graffiti-Farbe aufgesprüht.
 
Jetzt ermittelt der Staatsschutz der Polizei Bremen wegen dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Zeugen der Tat sollen sich beim Kriminaldauerdienst unter (04 21) 36 23 88 8 melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert