Raubüberfall auf Bäckerei in Gröpelingen – Angestellte mit Schraubenzieher bedroht

14. 02. 2019 um 11:48:00 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Gestern, 13. Februar, überfiel ein unbekannter Täter gegen 14.50 Uhr eine Bäckereifiliale im Pastorenweg im Stadtteil Gröpelingen. Er hatte es auf das Bargeld abgesehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
 
Ein unbekannter Mann betrat am Nachmittag die Bäckerei und schaute sich kurz vor dem Tresen um. Anschließend ging er hinter den Tresen. Dort bedrohte der Täter eine Angestellte mit einem roten Schraubendreher und forderte sie auf, ihm Geld auszuhändigen. Nachdem die Verkäuferin ihm Bargeld aus der Kasse übergab, ergriff der Räuber die Flucht in Richtung Lindenhof.
 

Täterbeschreibung liegt vor

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist 1,65 bis 1,70 Meter groß, circa 25 Jahre alt, hat schwarzes, lockiges Haar und trug eine schwarze Wollmütze, Jeans sowie eine dunkle Steppjacke. Zeugen des Vorfalls und alle, die im Bereich des Pastorenwegs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden von der Polizei gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 zu melden.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare