„Porsche Übersee“: Klassik-Porsche-Treffen am Schuppen Eins

20. 06. 2019 um 10:47:37 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am Samstag, 22. Juni, findet in der Überseestadt am Schuppen Eins das 1. Bremer Luftkühler-Porsche-Klassik-Treffen statt. Zahlreiche luftgekühlte Porsche-Modelle finden sich in der Konsul-Smidt-Straße ein und lassen die Herzen von Porsche-Fans höher schlagen.
 
Ihr seid Oldtimer-Enthusiasten und habt gleichzeitig noch ein offenes Herz für Sportwagen aus Stuttgart? Dann solltet ihr am kommenden Samstag ab 10:00 Uhr am Schuppen Eins in der Überseestadt vorbeischauen. Dort findet unter dem Motto „Porsche Übersee“ das 1. Bremer Luftkühler-Porsche-Klassik-Treffen statt, die Organisatoren rechnen mit mehr als hundert Fahrzeugen, welche Interessierte sich näher anschauen können.
 
Neben eben dieser Fahrzeugschau, können Besucher des Tages auch an „Benzingesprächen“ teilnehmen oder den besonderen Motoren der Autos beim Soundcheck lauschen. Am Ende des Tages findet zudem eine Prämierung statt, bei welcher die am weitesten angereisten, die ältesten oder auch die seltensten Fahrzeuge gekürt werden. Der Eintritt ist frei.
 
Bild: Schuppen Eins





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare