Polizei nimmt zwei Einbrecher auf frischer Tat fest – Tatort ist eine Dienstleistungsfirma in Walle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der vergangenen Nacht, brachen ein 48 Jahre alter Mann und sein 32-jähriger Komplize gegen 1.00 Uhr in eine Dienstleistungsfirma in der Nansenstraße im Stadtteil Walle ein. Noch am Tatort gelang der Polizei die Festnahme der beiden Einbrecher.
 
Die Täter hebelten ein Fenster zu einem angrenzenden Büro auf und stiegen dadurch in den Gebäudekomplex ein. Im Büro durchwühlten sie sämtliche Schubladen. Nachdem der Firmeninhaber eine Alarmmeldung erhielt, informierte er die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, überraschten sie die beiden Einbrecher noch in der Firmenhalle, wo ihr Diebesgut zum Abtransport bereit lag. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert