Polizei entdeckt manipuliertes Auto – Auspuff deutlich zu laut

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kein Glückstag war der vergangene Samstag, 13. Juli, für einen jungen Autofahrer auf der Faulenstraße. Dort war er gegen 19.45 Uhr mit seinem getunten Wagen unterwegs. Da sein Einbau gegen Recht und Ordnung verstieß, zog die Polizei ihn aus dem Verkehr.
 
Beamte der Polizei waren in Bremen-Mitte unterwegs, als sie schon von weitem dem Wagen hörten. Dessen Fahrer (20) hatte offenbar den Auspuff manipuliert. Bei der folgenden Kontrolle entdeckten die Einsatzkräfte eine unzulässige Auspuffanlage am Wagen. Die Folge: Die Zulassung war erloschen. Der 20-Jährige musste selbst den Abtransport seines PKW einleiten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert