Persönliches „Vorspiel@Home“ mit Wincent Weiss zu gewinnen

27. 04. 2021 um 11:17:52 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am Montag, 3. Mai 2021, gibt der Deutsch-Pop-Singer-Songwriter Wincent Weiss für Hörerinnen und Hörer von Bremen Vier ganz private Einblicke in sein Leben und die Themen, die ihn momentan bewegen. Im exklusiven Video-Chat präsentiert er zudem einige Songs u.a. von seinem dritten Studioalbum „Vielleicht Irgendwann“, das am 7. Mai veröffentlicht wird. Aber vor allem nimmt er sich ganz viel Zeit, um über seine Leidenschaft zur Musik, seine Karriere oder das Leben als Künstler in Corona-Zeiten zu plaudern.

Die Teilnahme an diesem intimen, virtuellen Bremen Vier-Treffen ist limitiert. Nur zehn Hörerinnen und Hörer haben die Chance, ab Montag, 26. April, eines der exklusiven Online-Passwörter, im Radio bei Bremen Vier oder auf dem Instagram-Account sowie auf der Homepage von Bremen Vier zu gewinnen. Bei „Wahrheit oder Lüge“ müssen sie sich entscheiden, welche Geschichten über Wincent Weiss wahr oder gelogen sind. Seit 2017 ist der Künstler einer der bekannteste Deutsch-Pop-Singer-Songwriter. Sein Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“, auf dem auch die Hitsingles „Musik sein“, „Feuerwerk“ und „Frische Luft“ erschienen, wurde hierzulande mit Platin ausgezeichnet. Auch sein 2019 erschienenes Album „Irgendwie anders“ (u.a. inkl. „An Wunder“, „Hier mit dir“ und „Kaum erwarten“) wurde zum Erfolg und mit Gold prämiert. Jetzt präsentiert der 1993 in Bad Oldesloe geborene Wincent Weiss sein neues Album „Vielleicht Irgendwann“.

Chance für 10 Fans

Das „Bremen Vier Vorspiel“ ist seit Jahren eine feste Instanz im Programm von Bremens beliebtestem Popsender. Künstlerinnen und Künstler wie Joris, Wingenfelder, Johannes Oerding, Clueso, Silbermond und viele weitere waren in der Vergangenheit zu Gast bei Bremen Vier. In der Zeit der Kontaktbeschränkung gibt es nun die digitale Variante: Das „Vorspiel@Home“ online per Zoom-Hangout! Mit viel Musik, Gesprächen und privaten Einblicken in die Probenräume oder Wohnzimmer der Stars.

Bild: Wincent Weiss gibt Fans persönliche Einblicke in sein Leben und Schaffen Bildquelle: Universal Music




Werbung
cambio

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare