60-Jähriger stürzt von Balkon

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Sturz vom Balkon hätte tödlich enden können: Ein Mann aus Leherheide zog sich am Sonntagnachmittag bei einem Hausunfall glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu.

Gegen 16.00 Uhr hörte eine Anwohnerin aus dem Wohnblock an der Hans-Böckler-Straße ein verdächtiges ‚Poltern‘ und sah vom Balkon. Die 44-Jährige sah ihren Nachbarn aus dem 1.OG, der im Gebüsch lag. Der 60-Jährige hatte auf seinem Balkon die ausklappbare Markise reparieren wollen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus 8 Metern Höhe ab. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte zur Sicherheit mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bild: Nach dem Balkonsturz in der Hans-Böckler-Straße wurde der Verletzte rasch ärztlich versorgt Bildquelle: Polizei Bremerhaven

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert