Nach Überfall in der Waller Heerstraße – Polizei veröffentlicht Bilder des Täters

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach einem Überfall auf eine Bremer Bäckerei im Juli dieses Jahres veröffentlicht die Polizei nun Bilder des maskierten Täters. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Am 26. Juli dieses Jahres betrat der maskierte Mann gegen 17.35 Uhr die Filiale einer Bäckerei in der Waller Heerstraße. Er bedroht die Verkäuferin mit einem Messer und flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld. Die Polizei veröffentlichte am heutigen 1. Oktober Bilder des Täters.

Der Unbekannte trug ein schwarzes Langarmshirt, welches er bis unter die Augen gezogen hatte. Darüber trug er eine blau-weiße Steppweste mit Schottenmuster und weißen Kordeln. An Beinen und Füßen war er mit einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Durch die aufgesetzte Kapuze blieben die Haare des Täters verdeckt.

Wer Hinweise zum Täter liefern kann, erreicht den Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888.

Foto: Wer kennt diesen Mann? Bildquelle: Polizei Bremen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert