Fußballer Andreas „Andi“ Brehme gestorben – 🎥 Video

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Fußballer Andreas Brehme ist tot. Das bestätigte Lebensgefährtin Susanne Schaefer im Namen der Familie gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Brehme wurde 63 Jahre alt, er starb an einem Herzinfarkt in der Nacht zu Dienstag.

In einer Mitteilung von Susanne Schaefer heißt es: „In tiefer Trauer teile ich im Namen der Familie mit, dass mein Lebensgefährte Andreas Brehme heute Nacht infolge eines Herzstillstandes plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir bitten, in dieser schweren Zeit unsere Privatsphäre zu wahren und von Fragen abzusehen.“

Siegtreffer bei der WM 1990

Im WM-Finale 1990 der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien in Rom hatte Andi Brehme den Siegtreffer zum 1:0 erzielt. Sein Tor bescherte dem DFB-Team den dritten Weltmeistertitel. Insgesamt spielte Brehme in seiner Karriere 86 Länderspiele für das deutsche Nationalteam.

Brehmes Erfolgs-Elfmeter im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild ganz oben: Dappes, Andreas Brehme, CC BY-SA 3.0

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert