Frau in Blumenthal getötet – Ehemann unter Verdacht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine 68 Jahre alte Frau wurde heute, 18. Juni, zur Mittagszeit tot in ihrer Wohnung in Blumenthal aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll sie getötet worden sein. Verdächtig ist ihr Ehemann (70).
 
Es war eine Nachbarin, die die leblose Frau fand. Sie verständigte den Rettungsdienst, doch der konnte dem Opfer nicht mehr helfen. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei soll der Ehemann seine Frau getötet haben. Anschließend habe er versucht, Selbstmord zu begehen. Er kam in eine Klinik und ist außer Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt weiter.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert