Dieb stiehlt Bargeld aus Supermarkt in Blumenthal

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unerwünschten Besuch erhielt ein Supermarkt in der Weserstrandstraße in Blumenthal gestern, 9. April, durch einen Dieb. Der raubte um 20.50 Uhr Geld aus der Kasse des Marktes und floh. Dabei war das Geschäft noch nicht geschlossen.
 
Es war kurz vor Ladenschluss, als der Mann das Gebäude betrat. Er ging sofort zu den Kassen, die gerade unbesetzt waren, und hebelte blitzschnell und ohne zu zögern eine der Kassenladen auf. Dann ergriff er mehrere Geldscheine aus der Kasse und rannte Richtung Weser davon.
 

Täter wird als junger Erwachsener beschrieben

Der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt sein. Seine Größe liegt bei 1,7 bis 1,75 Metern. Er hatte einen dunklen Teint und einen schwarzen Vollbart. Beim Überfall trug er eine dunkle Schirmmütze und einen schwarzen Pullover mit Kapuze. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362 3888 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert