Versuchter Mord im Pflegeheim? Polizei ermittelt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hat ein 39 Jahre alter Krankenpfleger versucht, eine Seniorin in einem Pflegeheim zu ermorden? Diesem schweren Verdacht gehen zurzeit die Staatsanwaltschaft und Polizei in Bremen nach. Gegen den Verdächtigen wurde heute (10. April) ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.
 
Ende März kam eine Pflegeheimbewohnerin (75) mit auffallend niedrigem Blutzuckerwert in ein Krankenhaus. Dort musste sie auf der Intensivstation behandelt werden, damit sich ihr Zustand verbesserte. Nach Einschätzung der Ärzte besteht der Verdacht, dass ihr ohne Heilungsabsichten Medikamente verabreicht worden waren. Im Verlauf der Ermittlungen kam die Polizei auf die Spur des Verdächtigen.
 

Ermittlungsgruppe eingeleitet

Um den Vorfall aufzuklären, hat die Bremer Polizei eine Ermittlungsgruppe gegründet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert