BSAG erhöht Fahrten für kommende Samstage – Fahrplan 2020 kommt am 4. Mai

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit dieser Woche haben viele Geschäfte wieder geöffnet. Deshalb rechnet die Bremer Straßenbahn AG (BSAG) mit einem erhöhten Fahrgastaufkommen. Aus diesem Grund wurden die Fahrpläne für die beiden kommenden Samstag geändert. Ab dem 4. Mai soll dann ein neuer Fahrplan gelten.

Da die BSAG nach den Geschäftsöffnungen an den Samstagen mit vielen Fahrgästen rechnet, wurden die Taktungen für die nächsten beiden Samstage (25.4. und 2.5.) angehoben. In den Wochen danach wird es dann einen neuen Fahrplan geben. Die angepassten Samstags-Fahrpläne lassen sich auf dieser Seite unter dem Punkt „Linienfahrplan“ herunterladen.

Jahresfahrplan kommt am 4. Mai

Zeitgleich bereitet die BSAG den Start des angepassten Jahresfahrplans 2020 vor. Dieser hätte eigentlich Ende März veröffentlicht werden sollen, durch die Umstände der Corona-Krise musste das aber verschoben werden. Ein neuer angepasster Fahrplan soll nun aller Voraussicht nach am 4. Mai erscheinen. Für die meisten Bus- und Straßenbahnlinien bedeutet das einen Schritt in Richtung der normalen Taktung.

Bild: Die BSAG rechnet an den kommenden Samstagen mit einem erhöhtem Fahrgastaufkommen. Deshalb wurden die Pläne entsprechend angepasst.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert