Besucher-Sonntag im Tierheim Bremen – Bremennews unterwegs [VIDEO]

23. 04. 2018 um 12:32:22 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am Sonntag, 22. April, fand im Tierheim Bremen der viel besuchte Aktionstag “Besucher-Sonntag” statt. Viele Interessierte schauten sich auf dem Gelände des Tierschutzbundes Bremen um und warfen einen Blick in die Gehege des Tierheims. Dort warteten etliche Katzen, Hunde oder auch Hasen auf neue Besitzer. Auch Bremennews war vor Ort und sprach mit der 1. Vorsitzenden des Tierschutzbundes Bremen, Brigitte Wohner-Mäurer.

Foto: Auf unser Coverbild hat sich Cisco geschlichen, leider war er während unseres Besuches sehr schüchtern. In unserem Interview erzählte uns Brigitte Wohner-Mäurer seine traurige Geschichte.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare