Auf Shoppingtour mit Kater Ernie – Bremennews unterwegs [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vor einem guten halben Jahr haben wir schon einmal den wohl bekanntesten Kater Bremens zu Hause besucht, gestern begleitete Bremennews ihn und seine Besitzer Dagmar und Torsten Nürnberger in das Roland-Center Bremen, dort zeigte sich Ernie von seiner besten Seite und sorgte wie immer für großes Aufsehen. Wir sprachen anschließend mit Dagmar und Torsten über ihren speziellen Kater, der sogar eine eigene Facebook-Seite hat (Hier klicken).
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert