Achte Ausgabe der„Pure and acoustic“ – Sendesaal Bremen

14. 07. 2017 um 15:54:56 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am 19. August erwartet Besucher ein Songs & Whispers-Special im Sendesaal Bremen. Das „Pure and Acoustic“ Musiknetzwerk präsentiert in seiner achten Ausgabe den Australier Simon Hudson und den US-Amerikaner Troy Petty.

Der Gitarrist und Singer/Songwriter Simon Hudson aus Melbourne erschafft mit seiner Musik eine faszinierende Kombination aus originellem Songwriting und Latein-Rhythmen. Er trat schon bei afrikanischen Trommelmeistern, olympischen Spielen und in ganz Australien auf. Der US-Amerikaner Troy Petty überzeugt dagegen mit einer sanften Stimme und tiefgründigen Texten. Für den Auftritt in Bremen hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: „Im Sendesaal werde ich mit einer ganzen Band auftreten und dabei eine Instrumentierung wählen, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Der allgemeine Ansatz wird ein wenig organischer sein als unsere typische Rock-Show“, sagt Petty.
 

Tickets

Tickets kosten regulär 18 Euro und ermäßigt 10 Euro. Erhältlich sind sie in regionalen Zeitungshäusern, bei Nordwest Ticket unter der Durchwahl 0421/363636 und an der Abendkasse im Sendesaal Bremen.
 
Foto oben: Der US-Amerikaner Troy Petty





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare