Licht vertreibt Einbrecher

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Weil sie das Licht einschaltete, blieb eine Mieterin in der Nacht zum Freitag in einem Mehrfamilienhaus in der Sommerstraße von Einbrechern verschont: Die wortwörtlich lichtscheuen Gestalten ergriffen die Flucht, ehe sie die Wohnungstüre zur Gänze aufgebrochen hatten.

Kurz nach drei Uhr in der Nacht vernahm die Bewohnerin ungewöhnliche Geräusche und Männerstimmen vor ihrer Wohnungstür. Sie schaltete das Licht an und hörte nur noch, dass die Unbekannten durch das Treppenhaus das Haus verließen. Die besorgte Mieterin alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten feststellen, dass die verhinderten Einbrecher versucht hatten, die Wohnungstür aufzubrechen. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3221) um weitere Hinweise zur Tat.

Symbolbild: Heute am frühen Morgen versuchten Einbrecher eine Wohnungstüre in der Sommerstraße aufzubrechen. Bildquelle: Gina Sanders / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert