Großrazzien in Bremen und Bremerhaven – Sechs Personen verhaftet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am frühen Donnerstagmorgen, 4. Februar, führte die Polizei Großrazzien in Niedersachsen, Bremen und Bremerhaven durch. Sechs Personen wurden verhaftet.

Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften der Polizei Bremen sowie Polizeikräften aus anderen Bundesländern, der Bundespolizei, des Zolls und weiteren Spezialeinsatzkräften, wurden am Donnerstagmorgen insgesamt 15 Objekte in Niedersachsen, Bremen und Bremerhaven durchsucht. Hintergrund der Durchsuchungen sind fünf Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Bremen. Die Ermittlungen richten sich gegen mehrere Personen in Bremen und Bremerhaven, denen großangelegter Drogen- sowie Waffenhandel und Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz vorgeworfen werden.

Sechs Personen festgenommen

Die Ermittler beschlagnahmten Waffen, Munition, hochwertige Autos, E-Bikes und mehrere Kilogramm Drogen. Sechs Beschuldigte konnten an ihren Adressen angetroffen und verhaftet werden. Die Ermittlungen und Auswertungen dauern weiter an.

Bild: Einsatzkräfte der Polizei und des Zolls beschlagnahmten unter anderem Waffen, Munition, Drogen sowie hochwertige Autos. Bildquelle: NonstopNews.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert