Wie das Gesundheitsressort am 11. März mitteilte, ist die erste Patientin mit einer nachgewiesen Coronainfektion wieder genesen und wurde aus der stationären ...

Am Mittwochabend, 5. August, wurde ein 9-jähriger Junge in Bremerhaven von einem Auto erfasst und verletzt. Der Junge wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Wie die Polizei Bremerhaven mitteilte, wurde am 5. August, gegen 20.40 Uhr ein 9-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und verletzt. Der Fahrer (61 Jahre) befuhr zu dem Zeitpunkt den linken Fahrstreifen der Columbusstraße in Richtung Elbinger Platz. Hinter der Van-Ronzelen-Straße kam der Junge aus Richtung des Kinos angelaufen, überstieg einen Gitterzaun und lief auf die Fahrbahn. Der Fahrer bremste stark ab, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Symbolbild: Trotz Vollbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Dieser wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bildquelle: Fotolia.