Brepark eröffnet zweites XXL-Parkdeck im Parkhaus Am Brill

01. 12. 2017 um 14:46:45 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

 Die Brepark GmbH hat im Parkhaus Am Brill ihr zweites XXL-Parkdeck mit extrabreiten Stellflächen eröffnet. Ab sofort stehen den Besuchern der Bremer Innenstadt im Parkhaus Am Brill insgesamt 149 extrabreite Parkplätze zur Verfügung. „Die hohe Auslastung des bereits vorhandenen XXL-Parkdecks hat uns gezeigt, dass wir weitere XXL-Parkplätze für unsere Kunden benötigen“, sagt Geschäftsführerin Erika Becker.

Nachdem 2009 die erste XXL-Parketage im Parkhaus Am Brill eingerichtet wurde, folgte 2012 im Parkhaus Am Dom ein weiterer XXL-Bereich. Das XXL-Parken mit den extrabreiten Stellplätzen ist in der Bremer Innenstadt ein einzigartiger Service für Parkkunden.

Staatsrat Jens Deutschendorf, Aufsichtsratsvorsitzender der Brepark GmbH, begrüßt das Projekt: „Die Brepark hat hier ein attraktives Angebot in der Bremer City geschaffen, das die Menschen gerne nutzen. Das ist ein Beitrag, damit sich die Besucher in der City willkommen und wohl fühlen.“ Insgesamt stehen Parkenden in der Bremer City somit jetzt über 220 XXL-Parkplätzen in den Breparkhäusern Am Brill und Am Dom zur Verfügung.

 

Bild: Jens Deutschendorf, Staatsrat und Aufsichtsratsvorsitzender der Brepark GmbH, und Brepark-Geschäftsführerin Erika Becker eröffneten das zweite XXL-Parkdeck im Parkhaus Am Brill





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare