Zeugen nach Tankstellenraub gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein bewaffneter Räuber überfiel Gesternabend eine Tankstelle in Hemelingen. Der Täter erbeutete Bargeld und flüchtete anschließend unerkannt – die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Unbekannte betrat gegen 19.50 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle an der Mahndorfer Heerstraße. Er bedrohte sofort eine 32 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete er mit der Beute in einer türkisen Plastiktüte aus dem Geschäft. Der Räuber wurde als etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und mit dunklem Haaransatz beschrieben. Er trug eine dunkelblaue Hose und eine schwarze Softshelljacke. Weiter hatte der Mann ein dunkles Cap auf und trug Handschuhe. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter 0421 362-3888 entgegen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige