Weihnachtsessen für den guten Zweck – „Dein Festmahl“ in der ÖVB-Arena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Nachmittag, 18. Dezember, fand in der ÖVB Arena die Charity-Veranstaltung „Dein Festmahl“ statt. Zahlreiche Bremer, darunter einige Prominente, halfen bei dem Event für Bedürftige und Obdachlose mit und servierten den Gästen ein festliches Essen.
 
Gestern war es endlich soweit: Bereits zum zweiten Mal fand in der ÖVB-Arena „Dein Festmahl“ statt. Ausgerichtet wurde das Event vom Deutschen Roten Kreuz Bremen, zusammen mit Ranwig Events stellten sie die Benefiz-Aktion auf die Beine und sorgten für einen, für viele Gäste, unvergesslichen Abend.
 
Ohne die zahlreichen helfenden Hände der Freiwilligen wäre “Dein Festmahl” jedoch nicht möglich gewesen. Neben dem weihnachtlichen Essen (Entenkeule, Rotkraut, Knödel), gab es für die Gäste unter anderem auch noch die Möglichkeit einen Tierarzt zu konsultieren und somit auch den tierischen Begleitern etwas Gutes zu tun. Unter den Helfern waren auch in diesem Jahr viele Prominente aus verschiedensten Spaten, Gesichter der Veranstaltung waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Bereits im Oktober sprachen wir mit den beiden über die Veranstaltung.
 
Oliver Mommsen, Frank Baumann oder auch Carsten Meyer-Heder fungierten gestern als Kellner und nutzen die Zeit, um mit den Gästen in Kontakt zu kommen. Wir sprachen in unserem Interview mit Oliver Mommsen, Fin Bartels, Frank Baumann, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack über die Aktion.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert