Weder Führerschein noch Zulassung – dafür Alkohol

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine Streifenwagenbesatzung wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide auf einen Fiat-Punto-Fahrer aufmerksam. Bei der Überprüfung in der Adolf-Kolping-Straße staunten selbst die erfahrenen Polizisten…

Nicht nur, dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war: Bei einer näheren Untersuchung kam heraus, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden war und die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen Fälschungsmerkmale aufwiesen. Außerdem stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde für ihn eine Blutentnahme angeordnet, Fahrzeug und Kennzeichen wurden sichergestellt. Den 43-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert