Weder Führerschein noch Zulassung – dafür Alkohol

16. 05. 2021 um 09:17:29 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung

Eine Streifenwagenbesatzung wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide auf einen Fiat-Punto-Fahrer aufmerksam. Bei der Überprüfung in der Adolf-Kolping-Straße staunten selbst die erfahrenen Polizisten…

Nicht nur, dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war: Bei einer näheren Untersuchung kam heraus, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden war und die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen Fälschungsmerkmale aufwiesen. Außerdem stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Deshalb wurde für ihn eine Blutentnahme angeordnet, Fahrzeug und Kennzeichen wurden sichergestellt. Den 43-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

 

 




Werbung
fotoboxen-bremen.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare