Über 1000 Besucher auf dem Worpsweder Lichterfest

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das große Worpsweder Lichterfest samt Laternenumzug und gemütlichem Beisammensein am großen Kerzenlabyrinth konnte nach zweijähriger Corona-Pause in diesem Jahr erstmalig wieder stattfinden – und hat die Erwartungen der Veranstalter deutlich übertroffen.

Kamen vor zwei Jahren noch rund 500 Besucher, waren es diesmal mehr als 1000. Nicht nur aus Worpswede, auch aus Bremen und den Nachbargemeinden kamen Menschen, um an dem Fest teilzunehmen. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß an diesem Abend: Mit selbst gebastelten Laternen liefen sie durch das Kerzenlabyrinth während die Eltern gemütlich beisammen standen. Nachdem der Bürgermeister die Veranstaltung eröffnet hatte, wurde im Kerzenschein noch gemeinsam gesungen. Im Anschluss ließen die gut 1000 Besucher den Abend bei einem leckeren Getränk ausklingen. Anders gesagt: Aus Sicht der Veranstalter war das Worpsweder Lichterfest 2022 ein voller Erfolg.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige