„Spitzenleistung eines sympathischen Athleten“

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach Bronze über 1.500 Meter hat der aus Bremen stammende Schwimmer Florian Wellbrock in Tokio nun Gold über 15 km Freiwasser gewonnen. Sportsenatorin Anja Stahmann gratuliert dem Olympiasieger.

„Bremen freut sich mit und über Florian Wellbrock. Und wir sind sehr stolz auf ihn. Ich habe heute Nacht am Fernseher mitgefiebert, wie Wellbrock beherzt im Freiwasser zur Goldmedaille schwamm, und gratuliere dem sympathischen Bremer Athleten zu dieser Spitzenleistung“, sagt die Senatorin. Sie hat in diesem Zusammenhang die bereits nach dem Gewinn der Bronzemedaille gegenüber Florian Wellbrock ausgesprochene Einladung zu einem Senatsempfang ins Bremer Rathaus mit Eintragung ins Goldene Buch wiederholt.

Bild: Der Bremer Goldjunge Florian Wellbrock

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert