Schwiegersohn mit Schusswaffe bedroht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dienstag Abend bedrohte ein 41-Jähriger in Vegesack seinen 24-jährigen Schwiegersohn mit einer Schusswaffe und löste dadurch einen größeren Polizeieinsatz aus. Spezialeinsatzkräfte konnten den Mann vorläufig festnehmen, verletzt wurde niemand.

Gegen 18:20 Uhr war der 24-Jährige bei seinem 41-jährigen Schwiegervater und seiner Frau in der Gerhard-Rohlfs-Straße zu Besuch. Es entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den beiden Männern, in dessen Verlauf der Schwiegervater eine Schusswaffe aus einem Schrank geholt und auf den Schwiegersohn gezielt haben soll. Der 24-Jährige blieb unverletzt und alarmierte die Polizei. Der 41-Jährige kam freiwillig aus der Wohnung und wurde von Spezialeinsatzkräften vorläufig festgenommen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige