Klimakleber blockieren Verkehr in Bremen-Mitte

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Acht Demonstranten blockierten Gesternnachmittag in Bremen-Mitte eine Kreuzung. Die Personen setzten sich gegen 15:25 Uhr im Bereich der Kreuzung Tiefer/Wilhelm-Kaisen-Brücke/Balgebrückstraße auf die Fahrbahn und behinderten damit den stadteinwärtigen Verkehr. Fünf von ihnen klebten sich auf der Fahrbahn fest.

Der Verkehr wurde von der Polizei umgeleitet. Es kam kurzzeitig zu erheblichen Behinderungen, ehe die Einsatzkräfte die Personen vom Asphalt gelöst hatten. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurden alle Demonstranten in eine naheliegende Wache gebracht, um dort ihre Personalien festzustellen. Die weiteren Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und das Strafgesetzbuch dauern an.

Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert