Haus in Burgdamm wurde Ziel von Einbrechern – Schmuck wurde gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von bislang noch unbekannten Personen wurde gestern, 22. Dezember, Nachmitttag ein Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Heinrich-Seekamp-Straße im Ortsteil Burgdamm des Stadtteils Burglesum verübt. Unter dem Diebesgut befand sich Schmuck. Die Täter konnten flüchten, ehe die Bewohner wieder vor Ort waren. Auf die Mithilfe von Zeugen ist die Polizei angewiesen.
 
Um 17.40 Uhr kam der 29 Jahre alte Familienvater mit seiner Tochter nach Hause und bemerkte, dass eine Terrassentür offen stand. Da im Erdgeschoss Schränke und Schubladen durchwühlt waren, alarmierte er die Polizei. Zwar gingen die schnell eingetroffenen Einsatzkräfte umgehend in die Fahndung, aber diese verlief negativ. Von den Tätern wurde unter anderem Schmuck entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer in der Heinrich-Seekamp-Straße oder der näheren Umgebung Beobachtungen gemacht hat. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter (0421) 362-3888 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige