Florian Wellmann wird offizieller Partner des SV Werder – Events und Verlosungen geplant

14. 08. 2020 um 10:04:07 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Florian Wellmann Immobilien GmbH wird offizieller Partner des SV Werder Bremen. Das gab das Unternehmen am 14. August offiziell bekannt. Neben der Unternehmensloge im VIP-Club des Weserstadions plant das Unternehmen künftig Veranstaltungen mit den Bundesliga-Profis sowie zahlreiche Verlosungen.

Florian Wellmann Immobilien wird offizieller Partner des SV Werder Bremen und den Verein künftig unter anderem beim Verkauf oder der Suche nach Immobilien mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch in Sachen Neubauprojekten, wird der Partner künftig die passenden Bauträger vermitteln. „Ich freue mich sehr auf die neue Partnerschaft und die vielen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Mit den verschiedenen Kommunikationskanälen, der öffentlichen Präsenz und Reichweite des Vereins lässt sich vor allem im gemeinnützigen Bereich einiges bewegen und Menschen in Not helfen“, erzählt Geschäftsführer Florian Wellmann. „Für mich ist diese neue Zusammenarbeit eine Herzensangelegenheit und eine Ehre. Ich sehe darin eine gute Möglichkeit zur gemeinsamen Chancenverwertung.” Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder betont: „Wir freuen uns, mit Florian Wellmann ein junges und ambitioniertes Unternehmen als Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen, das nicht nur aufgrund der großen emotionalen Verbundenheit perfekt zu uns passt.“

Charity-Events und Verlosungen geplant

Im Rahmen der neuen Wellmann Stiftung ist außerdem ein Charity-Fußballturnier zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder geplant. „Somit bringen wir jungen Menschen nicht nur den Sport näher, sondern sammeln auch Spenden für den guten Zweck“, betont Wellmann. Kunden profitieren nach Angaben des Unternehmens ebenfalls von der neuen Zusammenarbeit. Auf der Unternehmens-Facebookseite werden in Zukunft allerlei Fanartikel und Tickets verlost. Als zusätzliches Highlight wird außerdem mehrmals in der Saison die Teilnahme als „Einlaufkind“ verlost, welches dann gemeinsam mit dem Schiedsrichtergespann und der Mannschaft aufs Spielfeld läuft. Wer also schon immer davon geträumt hat, der Mannschaft ganz nahe zu sein, sollte die Augen offen halten.

Mehr Infos gibt es HIER.

Bild: Florian Wellmann wird als offizieller Partner des SV Werder Bremen die Profis künftig unter anderem bei der Immobiliensuche unterstützen. Bildquelle: Florian Wellmann Immobilien GmbH.




Werbung
Werbung
umzug-mansholt.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare