Bundesliga-Auswärtsspiel: Schalke 04 gegen Werder Bremen – Highlights der Werder-Pressekonferenz (VIDEO)

24. 09. 2020 um 21:53:39 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung
Erlebnis Bremerhaven GmbH

Florian Kohfeldt ist sauer. Nicht nur, wegen der verlorenen Punkte gegen den Hertha BSC, sondern auch wegen der Art und Weise, wie die Mannschaft sich am vergangenen Samstag auf dem Platz präsentiert hat. Beim kommenden Bundesligaspiel am Samstag, 26. September 2020, gegen Schalke 04 soll das anders laufen – hoffentlich jedenfalls. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag, 24. September, erklärt Kohfeldt noch einmal genau, was ihn am vergangenen Spiel so sehr gestört hat, wie er den Schwierigkeitsgrad der kommenden Partie einschätzt und was er über die Fan-Kritik gegenüber Yuya Osako denkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




Werbung
KX Personal GmbH
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Finanzbuchhaltung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare