Räubertrio überfällt 91-Jährigen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Drei junge Räuber überfielen am Donnerstagvormittag in Burg-Grambke einen 91 Jahre alten Mann und sprühten ihm Reizgas ins Gesicht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Senior ging gegen 11 Uhr mit dem Hund in der Grambker Heerstraße spazieren, als er von drei jungen Männern in ein Gespräch verwickelt wurde. Kurze Augenblicke später attackierten sie den 91-Jährigen mit Pfefferspray und raubten ihm sein Bargeld. Anschließend flüchtete das Trio in Smidts Park. Eine Rettungswagenbesatzung behandelte vor Ort die Verletzungen des Bremers.

Reizgas ins Gesicht gesprüht

Die Räuber wurden als etwa 18 Jahre alt, 160 bis 170 Zentimeter groß und mit dunklem Teint beschrieben. Sie trugen helle Kleidung. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert