Bundesliga-Heimspiel: Werder Bremen gegen Borussia Dortmund – Highlights der Werder-Pressekonferenz (VIDEO)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Trotzdem der BVB in den vergangenen Spielen nicht sonderlich glänzen konnte, steht für den SV Werder Bremen am Dienstag, 15. Dezember (20.30 Uhr), ein schweres Spiel auf dem Plan. In der Werder-Pressekonferenz am 14. Dezember erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt, wie sehr der plötzliche Trainerwechsel beim BVB die Spielvorbereitung beeinflusst, wie es um die personelle Lage bei Werder bestellt ist und, inwiefern Jojo Eggestein, der ja derzeit in Österreich gute Leistungen bringt, jetzt im Kader fehlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert