Feuerwehreinsatz in Kattenturm – Brand in Reihenendhaus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Mittag, 7. April, musste die Feuerwehr Bremen zu einem Brand in einem Reihenendhaus in Kattenturm ausrücken. Fußgänger bemerkten eine starke Rauchentwicklung an dem Gebäude in der Haifastraße und alarmierten die Rettungskräfte. Verletzt wurde niemand.
 
Gegen 12:26 wurden Passanten auf die starke Rauchentwicklung aus einem Dachgeschossfenster eines Reihenendhauses in der Haifastraße aufmerksam. Sofort alarmierten die Zeugen die Feuerwehr, diese rückte mit 30 Einsatzkräften und 10 Fahrzeugen zum Ort des Geschehens aus.
 
Das Feuer wurde von drei Trupps gelöscht, um 12:58 Uhr meldete der Einsatzleiter „Feuer aus“. Bewohner wurden durch den Brand glücklicherweise nicht verletzt, diese befanden sich beim Ausbruch des Feuers nicht im Haus. Der Sachschaden wird auf gut 70.000 Euro geschätzt, die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert