14-Jähriger mit Reizgas attackiert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Jugend brutal: Gestern wurde ein 14 Jahre alter Schüler in Huchting von einer Gruppe Gleichaltriger angegriffen und verletzt. Die Angreifer attackierten ihn mit Tritten, Faustschlägen und Pfefferspray.

Der 14-Jährige war nach der Schule mit Mitschülern auf dem Heimweg, als er in der Antwerpener Straße unvermittelt von einer Gruppe Gleichaltriger angegriffen wurde. Der Junge wurde von den Angreifern zunächst in den Rücken getreten und mit Fäusten ins Gesicht geschlagen. Anschließend sprühte ihm einer der Täter Reizgas in die Augen. Der 14-Jährige ging zu Boden, wo die Täter erst von ihm abließen, als eine Passantin zur Hilfe eilte. Er musste nach einer Erstversorgung vor Ort in einer Kinderklinik weiterbehandelt werden. Die Angreifer flüchteten unterdessen  in unbekannte Richtung. Ein 15 Jahre alter Tatverdächtiger konnte allerdings von alarmierten Einsatzkräften ermittelt und in der elterlichen Wohnung angetroffen werden. Er bestritt die Tat und wurde von den Polizisten in Gegenwart seines Vaters belehrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 15-Jährigen und seine noch unbekannten Mittäter aufgenommen.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige