Zweites Weltmusik-Festival am Werdersee – „Reggae-Breamin“

24. 07. 2017 um 10:18:02 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Am 26. August findet von 12 Uhr bis 22 Uhr am Werdersee auf der Wiese hinter dem DLRG-Haus zum zweiten Mal das Festival „Reggae Bremin“ statt. Der Verein Reggae Breamin e.v. feiert seine Vereinsgründung und veranstaltet dieses Event. Der Eintritt der Open-Air Veranstaltung mit Bands aus allen Kulturen ist kostenlos.

Der Verein Reggae-Breamin e.V. fördert mit seinen Veranstaltungen die Integration und Inklusion von Menschen in besonderen Lebenslagen. Beispielsweise Menschen mit Beeinträchtigung/Behinderung oder Menschen mit Fluchthintergrund.
 

Bei schlechtem Wetter

Wenn es regnet oder das Wetter nicht entsprechend ist, findet das Festival und die Vereinsgründungsfeier im BDP-Haus am Hulsberg 132 in Bremen-Hastedt statt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare