Die „Climax Blues Band“ kommt in die Hansestadt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 2. August öffnet der Meisenfrei Blues Club in der Hankenstraße seine Tore für die „Climax Blues Band“. Die bereits seit 50 Jahren bestehende Band steht für eine einzigartige Mischung aus Jazz und Blues, angereichert mit Rock-, Soul- und Funkelementen. Einlass ist ab 19 Uhr und das Konzert startet um 20 Uhr.
 
Im Laufe der turbulenten Bandgeschichte mit vielen Besetzungswechseln, Welthits und dem tragischen Ableben von Gründungsmitgliedern, hat die Climax Blues Band schon seit einiger Zeit wieder Fuß gefasst und sich einmal mehr neu erfunden. Dennoch spielt sie den Blues immer noch auf dieselbe kreative Weise, wofür ihr Name schon immer Synonym war.
 

Tickets

Tickets gibt es bei EVENTIM für 22,70 Euro und an der Abendkasse für 25 Euro.
 
Foto oben: Die Climax Blues Band on Stage.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert