Zeitungszusteller entdeckt leblose Person

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In den frühen Morgenstunden des Sonntages wurde im Bremerhavener Stadtteil Leherheide eine leblose Person aufgefunden. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos.

Nach derzeitigen Erkenntnissen entdeckte ein Zeitungszusteller den Mann auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße. Nachdem die Person auf Ansprache nicht reagierte, alarmierte der Zusteller die Feuerwehr. Trotz der sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen, konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bislang liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor; völlig ausgeschlossen werden kann eine Fremdeinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht. Die näheren Umstände, die zum Tod führten, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Bildquelle: Robert Hötnik / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige