Versuchter Totschlag während Kampfsportveranstaltung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am frühen Samstagabend wurde während einer Kampfsportveranstaltung im Stadtteil Häfen ein 39-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Totschlag.

Im Zuschauerbereich einer Kampfsportveranstaltung im Gröpelinger Fährweg kam es am Samstag gegen 18.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Dabei wurde ein Mann mit Messerstichen erheblich verletzt, so dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, nach wie vor dauern die Fahndung nach den Tatverdächtigen sowie die Ermittlungen zu den Hintergründen an. Nach ersten Erkenntnissen gehören einzelne Beteiligte der Rockerszene an. Ob dies im Zusammenhang mit der Tat steht, ist ebenfalls Bestandteil der Ermittlungen.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige