Überfall auf Tankstelle mit Hammer und Schlagstock

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Männer überfielen am Sonntagnachmittag eine Tankstelle im Bremer Ortsteil Hastedt. Das mit einem Teleskopschlagstock und einem Hammer bewaffnete Duo erbeutete Bargeld und Zigaretten, ehe es unerkannt flüchten konnte.

Die beiden Räuber betraten gegen 16.55 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Stresemannstraße. Einer stürmte direkt auf den 21 Jahre alten Angestellten zu, schlug ihn in den Magenbereich und forderte die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Die mit FFP-2 Masken getarnten Männer bedienten sich und flüchteten mit der Beute stadteinwärts. Sie werden als etwa 25 bis 35 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, mit dunklem Teint beschrieben. Beide waren schwarz gekleidet, ein Täter hatte einen Vollbart und trug eine dunkle Basecap. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige