Senior von Lkw überrollt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstagnachmittag wurde ein 76-Jähriger im Ortsteil Industriehäfen schwer verletzt, nachdem er von einem Lkw erfasst wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen ließ der 37 Jahre alte Fahrer der Sattelzugmaschine in der Ludwig-Plate-Straße im Bereich einer Fußgängerfurt zum dortigen Einkaufszentrum zunächst mehrere Passanten vor seinem Fahrzeug über die Straße gehen. Als er seine Fahrt fortsetzte, übersah er dabei offenbar den 76-Jährigen, der sich noch unmittelbar vor dem Lkw befand. Der Laster erfasste den Senior und überrollte die Unterschenkel des Mannes, der dadurch erhebliche Verletzungen erlitt. Da der 37-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung in Höhe von 450 Euro hinterlegen. Die Polizei Bremen hat die Ermittlungen zu genauen Unfallursache aufgenommen.

Bildquelle: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige