Schwerer Unfall auf der A1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kam es zu einem schweren Unfall auf der A1 bei Bremen: Eine 30 Jahre alte Frau ist mit ihrem Sprinter gegen ein Anhänger der Autobahnmeisterei gefahren. Sie musste langwierig von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Autobahnmeisterei führte zwischen Mahndorf und Hemelingen in Fahrtrichtung Osnabrück Arbeiten auf der A1 durch. Die 30-Jährige übersah die Sperrung des linken Fahrstreifens, fuhr gegen den Absicherungsanhänger und schob diesen auf das Zugfahrzeug. Hierbei wurde dessen 42-jährige Fahrer leicht verletzt. Die Sprinterfahrerin kam mit ihrem Wagen auf der Seite zum Liegen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Langer Rückstau

Während der Bergung und der Unfallaufnahme musste die A1 komplett gesperrt werden, es kam zu langen Rückstaus. Eine Spur konnte dann wieder freigegeben werden, doch die letzten Aufräumarbeiten dauerten noch an. Der Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige