Open Air Konzert von Silbermond

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nun ist es soweit, an diesem Samstag tritt Silbermond auf der großen Bühne an der Stadthalle OHZ auf.  Sicher gibt es die eine oder andere Frage rund um das große Event: Wie reise ich am besten an? Wo kann ich parken? Was darf ich mit auf das Gelände nehmen? Damit es von Anfang bis Ende ein genussvoller und entspannter Abend wird, sind einige wichtige Informationen auf der Homepage der Stadthalle OHZ unter www.stadthalle-ohz.de hinterlegt.

Beispielsweise finden Besucher dort geeignete Bahnverbindungen oder Parkmöglichkeiten. Wie zur PUBLICA in diesem Jahr wird zusätzlich auch die Weide hinter dem Hafen wieder zum Abstellen von Autos freigegeben – die Einfahrt erfolgt über die Hafenstraße. Die Parkgebühr beträgt dort sowie am Stadthallen-Gelände 3,00 Euro. Für Schwerbehinderte mit einem entsprechenden Parkausweis stehen selbstverständlich Parkplätze an der Stadthalle zur Verfügung. Welche Gegenstände aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mit auf das Gelände genommen werden dürfen, ist hier ebenfalls nachzulesen. Dazu gehören unter anderem Klappstühle, Flaschen, große Rucksäcke, Regenschirme mit Spitze und Picknickdecken. Also einfach mit „leichtem Gepäck“ zum Silbermond-Konzert kommen. Dann hat man auch die Hände frei, um Stefanie Kloß und ihren Bandkollegen zu applaudieren, wenn sie die lang ersehnten „Schritte“  (so der Name ihres neuen Albums) auf die große Bühne an der Stadthalle OHZ gehen. Es gibt im Vorverkauf noch Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de. Für die ganz Spontanen: Auch an der Abendkasse ab 17 Uhr können noch Tickets erworben werden!

Anzeige
Anzeige
Anzeige